KURSE


DER TANZENDE HELD

Wann: Samstag 17. November 2018 9.00 - 12.00 Uhr
Wo: Altes Schulhaus Pragg-Jenaz
Kosten: sFr. 90.- zahlbar in bar am Kurstag
 

Held und tanzen- wie soll das gehen?? Ich kann nicht tanzen und ich bin auch kein Held- also ist das kein Angebot für mich?? Ist das eine neue Männergruppe...??
Keine Angst liebe Frau und lieber Mann!

Gönne Dir einen gemütlichen und körperorientierten Vormittag, wo einfach nur DU wichtig bist. Lerne Dich über Körperarbeit aus dem Yoga und mit tänzerischen Bewegungen von einer mutigen, leichten und kreativen Seite kennen- Susanne und ich freuen uns auf Dich!

Kursausschreibung

 

FREI TANZEN

Zeit: Jeweils 19.15 - 20.15 Uhr.

Wann:

An unterschiedlichen Wochentagen zwischen Dienstag und Donnerstag.

Dienstag 2.10., Mittwoch 10.10., Donnerstag 18.10., Achtung neues Datum: Mittwoch 24.10.!, Dienstag 30.10., Mittwoch 7.11., Mittwoch 14.11., Donnerstag 22.11., Dienstag 27.11.2018.

Kosten: Unkostenbeitrag sFr. 10.-, Barzahlung am Tanzabend.

Kursausschreibung